Jannik Böhm erreicht die deutschen Top Ten

Starkes Ergebnis beim nationalen Talentcup in Düsseldorf

Jannik Böhm erreicht die deutschen Top Ten

WEYHERS

Beim nationalen Talentcup in Düsseldorf überzeugte Jannik Böhm vom TSV Weyhers-Ebersberg mit einem starken Ergebnis und stößt damit in die deutsche Spitze vor.

Das Turnier wird von vielen als Deutsche Meisterschafteder Jahrgänge 2007 und 2008 angesehen, da jeweils die 24 besten deutschen Talente gegeneinander antreten. In der jüngeren Altersklasse des Jahrgangs 2008 dominierte Jannik von Beginn an und wurde am Ende mit dem siebten Platz belohnt. Nach der Vorrunde zog er mit einer 3:2-Bilanz in die Zwischenrunde ein, in der es darum ging, sich eine gute Ausgangsposition für den letzten Turniertag zu sichern. Hier konnte der Vize-Hessenmeister seines Jahrgangs einen weiteren Sieg erringen, sodass es am folgenden Tag in die Platzierungsspiele ging. Nach einer Niederlage gegen seinen Dauer-Rivalen Shady Gaber Elzaher gewann Jannik aber sein letztes Spiel und krönte seine Leistung beim ersten nationalen Einsatz

Jannik Böhm

Kommentare sind deaktiviert.