Unecht

UNECHT

In der Tanzgruppe „Unecht“ wird ganzjährig geprobt und trainiert. Aber nicht nur das Ausdenken und Einstudieren die Tänze für die kommenden Faschingskampagnen stehen im Vordergrund der Trainer- und Tänzerinnen. Auch der Spaß und gute Laune beim Sport gehören zu den Zielen der Gruppe.

Die Tänzerinnen der Gruppe sind 12 bis 16 Jahre alt und treffen sich jeden Mittwoch, ganzjährig, von 18.00Uhr bis 19.30 Uhr wird in der Turnhalle in Weyhers.

Aber nicht nur die reinen Tanzschritte werden geübt, sondern auch viele andere sportliche Aktivitäten werden von dem dreiköpfigen Trainerteam angeboten. Unter anderem Bauch-Beine-Po Training, Krafttraining für den Muskelaufbau, Zirkeltraining und auch gemeinsame Spiele für drinnen und draußen.

Die Tanzgruppe ist jedes Jahr auf verschiedenen Veranstaltungen des Sportvereins in Aktion zu sehen und natürlich, vermehrt zur Faschingszeit auf den Bühnen in der Region.

Aber auch an Festen anderer Vereine stehen die Tänzerinnen gerne auf der Bühne.

Auch Anfragen für Geburtstage stoßen auf große Begeisterung. 🙂

Bei Interesse / Fragen / Kontakt stehen gerne die Trainerinnen Vera Weismüller, Julia Goldbach und Leonie Link zur Verfügung!

Noch keine Kommentare bis jetzt.

Du musst angemeldet sein um hier zu kommentieren.