Verleihung der Sportabzeichen der Saison 2016

Sportlerehrung im Clubhaus des TSV Weyhers-Ebersberg!

Am Samstag den 21.01.2017 fanden sich bei strahlendem Sonnenschein ca. 60 erfolgreiche Sportler im Clubheim in Weyhers ein um die Urkunden für die Teilnahme am Sportabzeichen persöhnlich entgegenzunehmen.
Bei Kaffee und Kuchen konnte Sigbert Ballweg insgesammt 83 Sportabzeichen verleihen. Für die Jugendlichen waren es 44 und bei den Erwachsenen 39 Urkunden.

Besonders erwähnenswert sind bei den Erwachsenen Helga Gensler mit 32 erfolgreichen Teilnahmen sowie Irmgard Müller, Ute Feuerstein und Anneliese Storch mit jeweils 31 erfolgreichen Teilnahmen
und
bei den Jungendlichen Emily Fiedler mit 9 , Lukas Huber mit 8 und Mona-Marie Horak sowie Pablo Noll mit 7 erfolgreichen Teilnahmen.

Sportabzeichenverleihung am 21.01.2017 für die erfolgreichen Teilnehmer im Jahr 2016

Das Team vom Sportabzeichen und der TSV Weyhers Ebersberg beglückwünschen alle erfolgreichen Sportler !!

Kommentare sind deaktiviert.