Weyherser Herren sind nach sensationellem 9:2-Sieg Meister

Historischer Aufstieg in die TT-Bezirksliga

Weyherser Herren sind nach sensationellem 9:2-Sieg Meister

WEYHERS

Die Tischtennisherren des TSV Weyhers/Ebersberg haben nach einem sensationellen 9:2-Sieg gegen die TTF Niederbieber am vorletzten Spieltag ihren knappen Punkte-Vorsprung ausgebaut und damit den Meistertitel in der Bezirksklasse 4 eingefahren. Lohn ist der historische Aufstieg in die Bezirksliga.

Während in den letzten Jahren zwei Mal der Aufstieg in der Relegation verpasst wurde, stellt der jetzige Gang in die nächsthöhere Spielklasse den größten Erfolg für die Herren in der lange Tradition des Weyherser Tischtennisspieler dar.

Alexander Becker, Torsten Leitschuh, Michael Bleuel, Luca Jehn, Martin Sauer, Achim Maul, Jens Schaufuß, Arno Schleicher, Thomas Bott (von links). Es fehlt Bernd Metzler. (Foto: privat)