Über den TSV

Unser Verein

20150718_084341Menschen, die Freude am Sport und am gemeinsamen Vereinsleben haben!

Vom Fußball über Tischtennis, Jazztanz und Motorsport bis hin zum Sportabzeichen gibt es beim TSV Weyhers-Ebersberg jede Menge sportliche Aktivitäten.

Gründung des Vereins

Mitglieder in 2022

Grundstückskauf für einen Sportplatz

1928 wurde ein Grundstück für die Anlage eines Sportgeländes angekauft

Wiedergründung des Vereins

Wiedergründung des Vereins. Die Fußballmannschaft nimmt den Spielbetrieb auf, die Vereinsfarben sind blau-weiß

Warum Mitglied werden?

Ob du aktiv Sport treiben willst oder möglicherweise einfach nur den Verein unterstützen möchtest, viele verschiedene sportliche Aktivitäten für die Mitglieder zu ermöglichen, jeder ist bei uns Willkommen.

In unseren Abteilungen kannst du auch erstmal ein Probetraining machen, um zu sehen, ob der jeweilige Sport das Richtige für DICH ist.

Unser Vorstand

Hier siehst du die Mitglieder des Vorstands des TSV Weyhers-Ebersberg e.V. (Stand 2024)

Joerg Weiser - 1. Vorsitzender

Ulrich Fritz - Stellv. Vorsitzender